• Registrieren
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 664 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Notfalleinsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall leicht
Einsatzort: Barchel, Kreuzweg
Alarmierung : Alarmierung per Funk

am 16.11.2017 um 22:08 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
FF Barchel

Einsatzbericht:

In Folge der Sperrung von Einsatz Nr. 154 kam es in Barchel zu einem weiteren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Da wir an der ersten Einsatzstelle mit medizinischem Fachpersonal vor Ort waren, beorderte die Leitstelle uns zum zweiten Verkehrsunfall, um eine Rückmeldung zu erhalten und ggf. eine Erstversorgung durchzuführen. Die FF Barchel streute weiterhin auslaufende Betriebsstoffe ab. Eine Person wurde leicht verletzt an den eintreffenden Rettungswagen aus Bremervörde übergeben.

Notfalleinsatz vom 16.11.2017  |  © Feuerwehr Bremervörde (2017)