Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

  • Registrieren
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 474 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Gefahrgut
Kurzbericht: beißender Geruch, Messeinsatz
Einsatzort: Hesedorf, Hempberger Damm
Alarmierung : Alarmierung per Zug 1

am 19.06.2019 um 00:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 TLF 16/25/2 RW
alarmierte Einheiten:
Stadtbrandmeister
stv. Stadtbrandmeister
Gefahrgutzug der Kreisfeuerwehr
Gerätewagen Messtechnik

Einsatzbericht:

Um 00:24 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hesedorf und dem Gefahrgut- und Umweltschutzzug des Landkreises Rotenburg Wümme zu einem Messeinsatz nach Hesedorf alarmiert. Ein Anwohner nahm einen beißenden Geruch in seinem Wohnhaus und auf der Straße wahr. 
Der Gerätewagen Messtechnik sowie die Besatzung vom Rüstwagen führten Messungen durch, konnten aber keine Auffälligkeiten feststellen. Gegen 01:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Gefahrgut vom 19.06.2019  |  © Feuerwehr Bremervörde (2019)