Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

  • Registrieren
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 721 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Feuer 2
Kurzbericht: Feuer im Gebäude
Einsatzort: Bremervörde, Ernst-Bode-Straße
Alarmierung : Alarmierung per Vollalarm

am 20.08.2018 um 01:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 LF 16/12 DLK 23/12 TLF 16/25/2 RW GW- N TLF3000
alarmierte Einheiten:
Stadtbrandmeister

Einsatzbericht:

Gegen ein Uhr wurde in der Ernst-Bode-Straße eine Rauchentwicklung aus einer Gaststätte gemeldet. Da sich diese Lage bei Eintreffen bestätigte und ein Bewohner im Gebäude gemeldet ist, wurde zunächst ein Trupp unter Atemschutz über die Drehleiter zur Personensuche und ggf. -rettung ins Obergeschoss geschickt. Ein zweiter Angriffstrupp ging durch das Erdgeschoss vor und konnte ein Feuer im Tresenbereich ausfindig machen und löschen. Insgesamt waren drei Trupps unter Atemschutz im Einsatz, verletzt wurde niemand.

Feuer 2 vom 20.08.2018  |  © Feuerwehr Bremervörde (2018)Feuer 2 vom 20.08.2018  |  © Feuerwehr Bremervörde (2018)Feuer 2 vom 20.08.2018  |  © Feuerwehr Bremervörde (2018)Feuer 2 vom 20.08.2018  |  © Feuerwehr Bremervörde (2018)